Ihr persönlicher KI-Ingenieur ist da

PRODUKTIONSPROZESS: Der beste Partner eines jeden Produktionsteams ist der Production Engineer. Er ist rund um die Uhr verfügbar und benachrichtigt seine Kollegen in der Praxis, wenn ein Prozess Aufmerksamkeit erfordert.

WARTUNG: Der Maintenance Engineer arbeitet mit den Wartungsteams zusammen. Er sagt voraus, wann Defekte auftreten werden, sendet Warnungen, wenn sich die Fristen für Wartungsaktivitäten nähern, und fordert auf Anfrage seiner Mitarbeiter Werkzeuge oder Ersatzmaterialien aus dem Lager an.

LIEFERKETTENPROZESS: Durch die Integration mit speziellen IT-Lösungen weiß unser Supply Chain Virtual Engineer, wo sich die Rohstoffe zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden, welche Aktivitäten im Gange sind und was ansteht, und liefert allen Teammitgliedern wertvolle Informationen.

QUALITÄTSPROZESS: Die Qualität des Endprodukts ist in jeder Fabrik entscheidend. Der Virtual Quality Engineer ist eine natürliche Erweiterung des Qualitätsteams einer jeden Produktionsstätte.